Verträge

Wir sind Ihr regionaler Ansprechpartner für Festnetz- & Mobilfunk im Privatkunden- und Geschäftskundenbereich. Wir erstellen kostenlose und unverbindliche Bedarfsanalysen zur Ermittlung Ihres individuellen Telekommunikationsbedarfs und zeigen Ihnen vorhandene Einsparmöglichkeiten.

Zudem übernehmen wir die komplette Abwicklung und kümmern uns um all Ihre Anliegen im Telekommunikationsbereich – auch nach Vertragsabschluss!

Bei Fragen und Problemen sind jederzeit wir Ihr persönlicher Ansprechpartner. Sie rufen keine Hotlines oder Callcenter mit zeitraubenden Wartezeiten an.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, kurzen Dienstwegen und schnellen Reaktionszeiten.

Ihr my-eXtra-Team aus Braunfels

 

 

  • Vertragsverlängerung
  • Tarifoptimierung

Als Mobilfunk-Vertragskunde haben Sie in der Regel alle 24 Monate die Möglichkeit durch Verlängerung des Vertrages ein neues Smartphone oder Tablet zu erhalten.

Einfach das Onlineformular ausfüllen und wir kontaktieren Sie für Ihr persönliches Angebot.

Als o2 Kunde senden Sie uns bitte zusätzlich Ihr Geburtsdatum.

 

Sie sind mit Ihren Mobilfunkvertrag unzufrieden? Sie wollen gerne mehr Datenvolumen oder kostengünstiger telefonieren?

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lassen Sie sich von uns beraten (Tarifoptimierung).

Einfach das Onlineformular ausfüllen und wir kontaktieren Sie für Ihren persönlichen Verbesserungsvorschlag.

Als o2 Kunde senden Sie uns bitte zusätzlich Ihr Geburtsdatum.

captcha

 

my-eXtra Shop
Braunfels

Wetzlarer Straße 1
35619 Braunfels

Tel.: 0 64 42 / 93 18 10
Fax: 0 64 42 / 93 18 12

Mo - Do   09.00 - 18.00 Uhr
Fr  09.00 - 18.30 Uhr
Sa  09.00 - 13.30 Uhr

Lotto, Hermes,
Presse, Tabak

Wetzlarer Straße 1
35619 Braunfels

Tel.: 0 64 42 / 64 35
Fax: 0 64 42 / 93 18 12

Mo - Do   08.00 - 18.00 Uhr
Fr  08.00 - 18.30 Uhr
Sa  08.00 - 19.00 Uhr